Oukitel U20 Plus Jet Black Edition

Oukitel U20 Plus Jet Black Edition

Das Oukitel U20 Plus wird das erste Oukitel Smartphone mit Dual Kamera werden, und wohl auch das aktuell günstigste Gerät mit diesem Merkmal. Aus diesem Grund wurde das Handset in den vergangenen Tagen rege angeteasert. Mittlerweile wissen wir alles zu den Spezifikationen, allerdings ist zu den Farbvarianten noch nicht viel bekannt gewesen.

Wie Oukitel nun bekannt gab, wird das Oukitel U20 Plus auch in einer Jet Black Edition zu haben sein. Hierbei handelt es sich um ein schwarzes hochglanz Gehäuse, welches spätestens seit dem iPhone 7 in Mode gekommen ist. Wir fragen uns allerdings, ob das im Falle des Oukitel U20 Plus eine gute Idee ist. Immerhin besteht das Gehäuse aus Polycarbonat und dürfte somit sehr anfällig für Kratzer sein.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)