ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Jetzt spenden!

Oukitel U16 Max angekündigt

ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Unterstütze uns mit einer Spende oder einem Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress. Vielen Dank!

Oukitel U16 Max angekündigt

Oukitel ist jüngst wieder sehr aktiv und stellt viele neue Smartphones vor. Mit dem Oukitel U16 Max hat man nun das erste Smartphone mit 6" Display angekündigt, welches sich damit in der Phablet Kategorie ansiedelt.

Genaue Details zum Oukitel U16 Max bleibt uns der Hersteller noch schuldig, denn es wurden nur einige wenige Randdaten enthüllt. So soll das Display von JDI kommen und auf LTPS Technologie setzen. Leider wird die Auflösung nur 720p betragen, sodass wir hier mit einem relativ günstigen Budget Phablet rechnen dürfen.

Wie aus den veröffentlichten Rendern zu entnehmen ist, fertigt man das Oukitel U16 Max aus Metall. Jedoch besteht nicht das komplette Gehäuse aus Metall. Die Antennen Kappen sind aus Kunststoff gefertigt.

Auf der Rückseite des Smartphones befindet sich ein Fingerabdruck Scanner und es ist ein Dual LED Blitz zu erkennen. Die Front ist mit 2,5D Glas bedeckt und man kann eine Status LED erkennen.

Wie weiterhin bekannt gegeben wurde, soll das Oukitel U16 Max ab Werk mit Android Nougat ausgeliefert werden. Für Oukitel soll das U16 Max in den Monaten Februar und März das wichtigste Smartphone im Line-Up sein. Diese Aussage deutet darauf hin, dass Oukitel vorerst keine weiteren Geräte der gehobenen Mittelklasse oder gar dem High-End-Bereich plant.

Quelle(n):

Pressemitteilung


ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns unterstützen? Eine kleine Spende oder ein Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 27. November 2022

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/