Oukitel U10 OTA Update behebt Stagefright Lücke und einige Fehler

Oukitel U10 OTA Update behebt Stagefright Lücke und einige Fehler

Im vergangenen Monat wurde ja hier das Oukitel U10 getestet und für gut befunden. Das Smartphone war für seine Preisklasse und in Anbetracht der Spezifikationen nahezu perfekt und hatte nur wenige Schönheitsfehler. Der größte Makel war, dass die Stagefright Lücke noch nicht geschlossen war. Wir hatten Oukitel darauf hingewiesen und uns wurde damals ein Update versprochen welches die Lücke beheben soll.

Heute hat das Oukitel U10 dann endlich das versprochene Update erhalten, welches die Build Nummer auf "OUKITEL_U10_V8.0_20151009" bringt. Und tatsächlich, mit diesem rund 60 Megabyte großen Update hat Oukitel wie versprochen die Stagefright Lücke behoben. Mehr noch, auch die Kamera Qualität wurde im Landschaftsmodus etwas verbessert, es wurde ein Fehler behoben der einige Apps zum Absturz brachte und auch die Probleme mit dem Touchscreen die manche Nutzer hatten wurden offenbar behoben.

Oukitel zeigt sich mit diesem Update einmal mehr von seiner besten Seite. Anscheinend meint man es hier ernst und es wird spannend zu sehen sein, ob Oukitel es schaffen wird das Niveau auch auf Dauer beizubehalten.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)