Oukitel ist auf dem MWC 2016

Oukitel ist auf dem MWC 2016

Ende Februar wird in Barcelona wieder der Mobile World Congress stattfinden. Schon in den vergangenen Jahren war diese Mobilfunkmesse ein beliebter Anlaufpunkt für chinesische Hersteller mit europäischen Ambitionen und auch dieses Jahr wird wieder eine ganze Reihe von Firmen aus Fernost vertreten sein, darunter Zopo und Doogee.

Nun hat auch Oukitel seine Präsenz auf dem MWC 2016 angekündigt. Wer sich also auf dem MWC herumtreibt und sich für Oukitel interessiert, der kann das Unternehmen auf dem Stand 7J73 in Halle 7 vom 22. bis 25. Februar besuchen und sich dort über das aktuelle und künftige Line-Up des Herstellers informieren.

Welche Neuigkeiten Oukitel auf dem Mobile World Congress präsentieren wird, wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Im vergangenen Jahr hat sich Oukitel ja hauptsächlich auf Smartphones mit großen Akkus spezialisiert. Ob das auch in 2015 der Fall sein wird bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn Oukitel auch wieder "normale" Smartphones baut. Dass man dafür ein Händchen hat, konnte man ja mit dem Oukitel U10 hinreichend unter Beweis stellen.

Wenn Oukitel auf dieser Basis aufbaut und sich weiterhin stetig verbessert, sowie sich auch mal an Smartphones herantraut die am high-end Bereich kratzen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass man den Erfolg des letzten Jahres nochmal steigern kann. Fakt ist aber auch, dass die Konkurrenz von Zopo und Doogee in diesem Jahr sehr stark sein wird. Insofern muss man aufpassen, dass man nicht in der Masse untergeht.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)