Oukitel Mix 2 wird in Silber verfügbar sein

Oukitel Mix 2

Das Oukitel Mix Plus stellt das erste 18:9 Smartphone von Oukitel mit Tri-Bezel-Less Design und leistungsfähiger Hardware dar. Bisher wurde das Smartphone nur in den Farben Blau und Schwarz gezeigt. Nun hat Oukitel aber erstmals auch Bilder und ein Video der silbernen Variante veröffentlicht. Wir finden ja, dass sich das Smartphone in dieser Variante echt sehen lassen kann. Der silberne und glänzende Metallrahmen sowie die als Spiegel taugliche silberne Rückseite hinterlassen Optisch einen tollen Eindruck.

Werbung

Oukitel Mix 2 verspätet sich

Leider gibt es auch enttäuschende Neuigkeiten. Der Start des Vorverkaufs und der Verfügbarkeit des Oukitel Mix 2 hat sich nämlich verschoben. Nach dem aktuellen Stand plant man den Verkaufsstart für Ende November. Mit der Auslieferung ist also leider erst im Dezember zu rechnen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)