Oukitel K6000 Pro geht bald an den Start

Oukitel K6000 Pro geht bald an den Start

Im vergangenen Jahr hat Oukitel angekündigt an weiteren Varianten des Oukitel K6000 zu arbeiten. Dazu gehört das Oukitel K6000 Pro und das Oukitel K6000 Premium. Letzteres soll mit einem Helio X20 10-Kern Prozessor an Bord sowie einem 2k Display daherkommen. Bisher gibt es dazu aber keine weiteren Infos.

Dafür geht aber wohl demnächst das Oukitel K6000 Pro an den Start, welches im Vergleich zum etwas schwach ausgestatteten K6000 mit einem stärkeren SoC daherkommt und über mehr Speicher verfügt. Genauer fallen die finalen Spezifikationen folgendermaßen aus:

Prozessor: MT6753 (8x 1,3GHz), Mali T720 GPU
RAM: 3GB
Speicher:32GB
Display:5,5" 1920 x 1080 LCD Panel (IPS, OGS)
Kameras:13MP / 5MP
Akku:6.000mAh (Pump Express Plus Fast Charging)
Betriebssystem:Android 6.0 Marshmallow
Fingerprint Scanner:Ja, Rückseite

Damit ist das Oukitel K6000 Pro ein recht gut ausgestattetes Akku-Monster. Dennoch muss Oukitel hier aber auf einen attraktiven Preis achten, denn immerhin kommt hier ein älterer SoC zum Einsatz. Ein Helio P10 wäre an dieser Stelle schon wünschenswert gewesen. Im unteren Video könnt ihr einen ersten Blick auf das Phablet werfen:

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)