Oukitel K4000 Lite: Immer noch ein "Panzer Smartphone"

Oukitel K4000 Lite: Immer noch ein "Panzer Smartphone"

Das Oukitel K4000 war recht beliebt, obwohl es eigentlich gar keine so gute Ausstattung zu bieten hatte. Zwei Vorteile des Smartphones sind aber der große Akku, aber auch die Stabilität, welche in zahlreichen Videos auf YouTube schon unter Beweis gestellt wurde. Durch das Metallchassis in Verbindung mit einem besonders dicken Displayglas, kann das Smartphone so einiges ab.

Nun wird ja demnächst ein neues Modell erscheinen, das Oukitel K4000 Lite. Dieses Smartphone entspricht zu einem großen Teil dem Vorgänger, ist aber deutlich günstiger. Im Vorverkauf ist das Handset schon für knapp 87 Dollar zu haben. Erreicht wird dieser Preisunterschied durch ein schlechteres Display, welches mit qHD statt HD Auflösung arbeitet.

Wer sich nun Sorgen macht, dass auch die Stabilität des Smartphones unter dem niedrigen Preis leiden könnte, dem will Oukitel diese Sorgen nun mit einem neuen Video nehmen. Hier bearbeitet man das K4000 Lite mal wieder mit einem Bohrer und zeigt damit, was das Handset alles aushält.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)