Oukitel K10000 Pro: Video zeigt Design

InsertPic_77C305-11-19-14-00

Das Oukitel K10000 Pro dürfte wohl schon bald in den Vorverkauf gehen, denn Oukitel gibt nun immer mehr Details bekannt. In einem neuen Video zeigt man nun erstmals im Detail, wie das Oukitel K10000 Pro aussieht. Hier wird deutlich, dass man deutlich weniger auf Metall setzt und stattdessen mehr Leder und Kunststoff verbaut. Dies hat auch einen Grund, denn das Oukitel K10000 Pro wird etwas leichter als sein Vorgänger sein.

Das Oukitel K10000 Pro wird nach jüngst veröffentlichten Informationen mit einem 10.000mAh Akku, einem 5,5" Full HD Display, dem Mediatek MT6750T Prozessor, 32GB Speicher und 3GB RAM ausgestattet sein.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)