Oukitel C3 Entwurf

Oukitel C3 Entwurf

Oukitel hat im vergangenen Jahr als Newcomer für einige interessante und auch gute Geräte gesorgt. 2016 war für Oukitel aber bisher ein eher Stilles Jahr mit wenigen und unspektakulären Neuigkeiten. Bisher hat der Hersteller noch keine neuen Geräte vorgestellt, sondern lediglich einen Remake, das K4000 Pro.

Nun gibt es aber endlich mal wieder Neues zu sehen, und zwar in Form des Oukitel C3. Derzeit existiert das Gerät wohl nur als Zeichnung auf dem Papier und so sind noch keine genauen Specs bekannt. Was man auf der Konzept Zeichnung allerdings sieht, wirkt recht interessant.

Anscheinend will sich Oukitel beim C3 an bereits bestehenden Designs orientieren. Die Rückseite weißt hier eine Art Diamantenmuster auf. Es könnte sich hier um ein 3D Cover ähnlich dem handeln, wie es auch beim Bluboo Xtouch zum Einsatz kam. Der Rahmen sieht zudem aus, als solle er aus Metall bestehen.

Bei der Ausstattung sollte man sich allerdings nicht zu viel erwarten. Die C-Serie beinhaltet bei Oukitel nämlich ausschließlich low-cost Smartphones. Der Vorgänger, das Oukitel C2 kam zum Beispiel mit dem MT6580 SoC, 1GB RAM und 8GB Speicher für knappe 57 Dollar auf den Markt. Ähnliches dürfte auch für das Oukitel C3 zu erwarten sein, jedoch könnte diesmal ein 64-Bit SoC zum Einsatz kommen, denn die älteren Mediatek Chips sind kürzlich günstiger geworden.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)