Oukitel Android N Roadmap

Oukitel Android N Roadmap

Oukitel hat gestern die Roadmap für Android N Upgrades veröffentlicht. Damit sind nun alle Oukitel Smartphones bekannt, welche in den Genuss von Android 7 kommen werden. Oukitel hat auch grobe Zeiträume für die jeweiligen Releases bekannt gegeben.

Den Beginn wird das Oukitel U7 Plus im Januar 2017 machen. Dem folgen dann im Februar das Oukitel K6000 Pro und das Oukitel U15 Pro. Besitzer des Oukitel K6000 werden kein Android N Update erhalten, dafür aber ein Android 6.0 Update. Dieses soll ebenfalls im Februar erscheinen.

Im März folgen dann mit dem Oukitel U15S, dem Oukitel C5 Pro und dem Oukitel K10000 gleich drei Geräte die ein Android N Upgrade erhalten. Ob das Oukitel U20 Plus ein Update erhalten wird, steht aktuell leider noch nicht fest.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 31. Januar 2023

Sicherheitscode (Captcha)

Durch das Akzeptieren wirst du auf einen Service zugreifen, welcher von einem Drittanbieter für https://www.chinamobilemag.de/ bereitgestellt wird.