Oukitel plant Android 6.0 Marshmallow Updates für Ende Februar

Oukitel plant Android 6.0 Marshmallow Updates für Ende Februar

Es geht los! Android 6.0 Marshmallow bahnt sich nun auch für Geräte an die auf Mediatek's Budget Chips setzen. Oukitel macht hier den Anfang und hat angekündigt gegen Ende des Monats Updates für drei Geräte liefern zu wollen. Dies betrifft das Oukitel K10000, das K6000 und das K4000 Pro - alle basieren auf dem MT6735P Chipsatz.

Angaben dazu, wie das Update durchgeführt wird gibt es leider nicht. Wünschenswert wäre natürlich ein klassisches OTA Update, da dies auch für technisch weniger versierte Nutzer einfach durchzuführen ist. Ich persönlich gehe aber eher von einem manuellen Update via Flash Tool aus, da dies schon in der Vergangenheit bei neuen Android Versionen (Lollipop) die bevorzugte Methode des Upgrades war.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)