ChinaMobileMag ist dank der muchen bannerfrei

Oppo mit eigenem Media Event auf dem MWC 2016

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Oppo mit eigenem Media Event auf dem MWC 2016

Oppo hat in einer Pressemitteilung angekündigt ebenfalls auf dem Mobile World Congress in Barcelona anwesend zu sein. Das Unternehmen wird dort sogar ein Media Event abhalten, auf dem man zwei neue Technologien vorstellen möchte. Konkret soll es dabei um eine Innovation im Bereich Smartphone Kameras und um Stromversorgung gehen.

Was genau Oppo damit meint, bleibt allerdings abzuwarten, denn konkrete Hinweise gibt es derzeit noch nicht. Man kann allerdings davon ausgehen, dass es beim Thema Stromversorgung um Oppo's Schnellladetechnologie VOOC gehen wird. Vermutlich hat man hier eine weitere Verbesserung erzielen können.

Ziemlich spannend dürfte auch Oppo's Kamera Innovation sein, denn in diesem Bereich hat man schon eine lange Geschichte hinter sich. So war Oppo das erste Unternehmen mit einer motorisierten, drehbaren Kameraeinheit in einem Smartphone, aber auch der Erfinder der Screen Flash Funktion, welche mittlerweile auch von Apple im iPhone umgesetzt wurde.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 01. Oktober 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/