Oppo kündigt F1 Plus an

Oppo kündigt F1 Plus an

Oppo hat vielen seiner Geräte des vergangenen Jahres auch eine Plus Variante spendiert, und so soll es nun auch mit dem Oppo F1 geschehen. Das Oppo F1 ist ein Kamera-zentriertes 5" Smartphone, wobei man sich hauptsächlich auf die Frontkamera und damit die Selfie Qualität konzentriert hat. Das Gerät kommt mit einem Snapdragon 616 SoC, einer 13 Megapixel Hauptkamera, 3GB RAM und einem 8 Megapixel Selfie Shooter mit f/2.0 Blende und einem 1/4" großen Sensor daher.

Das Oppo F1 Plus soll dann wie gehabt größer ausfallen und mit einem 5,5" Full HD Display ausgeliefert werden. Der RAM wird auf 4GB angehoben und es wird wohl eine noch weiter verbesserte Frontkamera geben. Was genau das allerdings bedeutet, wurde nicht preis gegeben. Vermutlich schraubt Oppo hier aber die Auflösung nach oben und setzt auf einen noch größeren Sensor. Auch auf Seite der Software könnte es hier sicherlich noch weitere Optimierungen geben.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)