Anmelden

Oppo Find X wird in Frankreich vorgestellt

oppo-find-x-launch Oppo Find X Launch Teaser

Nachdem zum ersten mal bekannt wurde, dass Oppo wieder an einem Smartphone der Find-Reihe arbeitet, geht nun alles ganz schnell. Nach der ersten offiziellen Ankündigungen steht nun fest, wann und wo das Oppo Find X vorgestellt wird. Dabei ist der Ort des Launch Events fast noch interessanter als das Datum selbst. Oppo will das Find X nämlich in Frankreich vorstellen. Genauer gesagt hat man sich den Louvre in Paris für die Veranstaltung ausgesucht. Das kommt überraschend, denn Oppo hatte sich jüngst überhaupt nicht mehr um den europäischen Markt gekümmert. Nachdem es keine neuen Find Smartphones mehr gab, wurden europäische Shops ziemlich schnell eingestellt und neue Geräte wurden nur noch in Asien angeboten. Der Oppo Find X Launch in Frankreich könnte nun ein Hinweis darauf sein, dass Oppo den europäischen Markt wieder zurückerobern möchte.

Wann es soweit ist? Am 19. Juni um 20:45 unserer Zeit. Wer sich also nicht gerade das WM Spiel Russland - Ägypten um 20:00 Uhr ansehen will, kann dann sicherlich einen Live-Stream verfolgen. Wir sind schon sehr gespannt, wie das Oppo Find X dann final aussehen wird und was Oppo bieten wird. Wenn das Find X tatsächlich ein High-End Flaggschiff wird, dürfte der Snapdragon 845 wohl unausweichlich sein. Doch interessant wird auch die Kamera. Schon vor längerer Zeit hat Oppo eine Technologie für 5-fach optischen Zoom vorgestellt. Bisher kam die Technik in keinem Smartphone zum Einsatz. Das Oppo Find X wäre die ideale Gelegenheit dazu.

Was sind eure Erwartungen an das Oppo Find X? Welche Merkmale wünscht ihr euch?

Quelle(n):

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung