Oppo Find 9 (X9009) erneut gesichtet

Oppo Find 9 (X9009) erneut gesichtet

Während Oppo in letzter Zeit die Mittelklasse mit schöner Regelmäßigkeit bedient, müssen sich Fans der high-end Geräte von Oppo weiterhin gedulden. Das Oppo Find 9 ist mittlerweile mehr als überfällig nachdem der Launch des Oppo Find 7 nun schon etwas mehr als zwei Jahre zurückliegt. Das Oppo tatsächlich am Find 9 arbeitet gilt seit langem als sicher, denn immerhin tauchte schön öfter ein Gerät mit der Modellnummer X9009 auf (das Find 7 trug die Modellnummer X9006).

Nun gibt es erneut einen Lichtblick für alle, die schon gespannt auf das Oppo Find 9 warten. Diesmal stammt der Lichtblick von einer Zertifizierungsbehörde in Taiwan (Taiwan Communications Commission). Hier wurde in einer Datenbank das Oppo X9009 gelistet. Damit steht also fest, dass Oppo weiterhin Pläne bezüglich des Find 9 verfolgt. Die Frage ist nur, wann der Launch endlich über die Bühne geht. Die Gerüchteküche tippt derzeit auf Juni.

Wie denkt ihr wird die Ausstattung des Oppo Find 9 ausfallen? Oppo ist ja bekannt dafür bei seinen Flaggschiffen sehr innovativ aufzutreten und eine gute Ausstattung zu bieten. Wird das auch diesmal wieder gelingen?

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)