Oppo Find 9: Launch im Juni, zwei Versionen?

Oppo Find 9: Launch im Juni, zwei Versionen?

Gerüchte zum Oppo Find 9, dem nächsten Oppo Flaggschiff Smartphone, gibt es nun schon seit zwei Jahren. Bisher wurden wir jedoch immer wieder enttäuscht und das Gerät lässt weiterhin auf sich warten. Das Oppo an einem Find 9 arbeitet, gilt aber als sicher.

Nun sind die Kollegen bei Mobildingser auf einen interessanten Post auf Weibo gestoßen. Hier gibt jemand an, dass ihm gegenüber das Oppo Find 9 offiziell bestätigt wurde. Der Weibo Nutzer will auch die groben Spezifikationen des Find 9 in Erfahrung gebracht haben. Demnach soll es ein Basis Modell und ein Top Modell mit 4GB und 32GB Speicher oder 6GB RAM und 128GB Speicher geben. Der Prozessor soll bei beiden Modellen durch den Snapdragon 820 repräsentiert werden. Weiterhin sollen eine 16 Megapixel Selfie Kamera und eine 21 Megapixel Hauptkamera auf Basis des neuen Oppo SmartSensors an Bord sein.

Angeblich soll das Oppo Find 9 irgendwann im Juni vorgestellt werden. Ob nun an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist, werden wir ja dann in absehbarer Zeit sehen.

Upgrade für das Oppo Find 7?

Eine weitere interessante Neuigkeit stammt mal wieder von Antutu. Die Entwickler des bekannten Benchmarks haben auf ihrem Weibo Account nämlich ebenfalls interessante Infos veröffentlicht. Hier wurden die Spezifikationen eines Oppo Smartphones veröffentlicht, welches die Modellnummer X9007 trägt. Kenner wissen, dass diese Modellnummer schon für das Oppo Find 7 verwandt wurde.

Ein Blick auf die Spezifikationen enthüllt einen Snapdragon 820 Prozessor, 3GB RAM, 32GB Speicher, ein Full HD Display und eine 16MP + 4MP Kamera Kombination. Als Betriebssystem läuft auf dem Gerät Android 6.0. Was genau das zu bedeuten hat, steht natürlich noch nicht fest. Wir gehen aber davon aus, dass Oppo eventuell eine aktualisierte Version des Oppo Find 7 mit attraktivem Preis plant. Was meint ihr?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)