Oppo Find 9: Die Gerüchte gehen wieder los

Oppo Find 9: Die Gerüchte gehen wieder los

Seit nun schon mehreren Jahren warten viele Oppo Fans auf ein neues Flaggschiff Smartphone der Find-Reihe, das Oppo Find 9. Das geht nun mittlerweile seit mehreren Jahren so. Gerüchte gab es genug, bewahrheitet hat sich davon kein einziges. Während Oppo in China fröhlich Mittelklasse Selfie Smartphones auf den Markt ballert, und damit zu einem der größten Smartphone Hersteller in China aufgestiegen ist, lässt man die Find 9 Interessierten warten und das internationale Geschäft schleifen.

Aufgegeben hat die Gerüchteküche rund um das Oppo Find 9 deshalb aber noch lange nicht. Kaum steht ein neuer Qualcomm Prozessor vor der Tür, leben auch die Find 9 Gerüchte wieder auf. Wirklich verwundern dürfte das niemanden, denn Oppo war bekannt dafür in den Find-Smartphones immer auf die neuesten Modelle von Qualcomm zu setzen. So soll es diesmal also der Snapdragon 835 werden. Und schon im März 2017 soll das Handset enthüllt werden. Na dann, warten wir mal ab ob das diesmal was wird.

Was meint ihr? Wird es diesmal was mit dem Oppo Find 9, oder hat sich Oppo schon längst von der Find-Reihe verabschiedet?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)