ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Oppo Find 7 im Preis reduziert - Hinweis auf Find 9?

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Oppo Find 7 im Preis reduziert - Hinweis auf Find 9?

Rund um Oppo wird es gerade wieder spannend, denn so langsam sollte Oppo für das nächste Flaggschiff, das Find 9, in den finalen Entwicklungsschritten sein. Nun gibt es einen neuen Hinweis auf das kommende Flaggschiff.

Das Oppo Find 7 war das bisherige Flaggschiff Smartphone der Find-Serie von Oppo, welche auch hier in Deutschland sehr bekannt ist. Einmal im Jahr bringt Oppo ein neues Gerät dieser Serie auf den Markt, wobei meistens zu Beginn des Jahres die ersten Leaks und Gerüchte zum Nachfolger auftauchen. Auch in 2015 ist dies nicht anders, und so haben wir schon vor einer Weile einen Blick auf den ersten Leak werfen dürfen, welcher angeblich das Oppo Find 9 zeigen soll. Ist dieser Leak echt, dann dürfen wir uns hier auf ein stark verändertes Design freuen. Zu den "Innereien" gibt es aber noch keine Leaks, sondern lediglich Gerüchte. Denkbar ist, dass Oppo auf den aktuellsten Snapdragon SoC setzen wird, was dann der 810 wäre. Alternativ wäre aber auch denkbar, dass Oppo auch hier einmal auf einen Chipsatz von Mediatek setzt und z.B. den MT6795 verbaut. Ganz unwahrscheinlich ist dies nicht einmal, da der Snapdragon 810 ja bekanntlich mit Schwierigkeiten bezüglich der Abwärme zu kämpfen hat. Andererseits hat Oppo ja ein neuartiges Kühlsystem für Smartphones entwickelt, was dem Abhilfe schaffen könnte. Hier heist es also mal wieder abwarten und Tee trinken.

Ein weiterer Hinweis auf ein sich in Arbeit befindliches Oppo Find 9 hat sich nun aber von ganz anderer Seite aufgetan. Oppo hat nämlich in China den Preis des Find 7 reduziert. Satte 499 Yuan ging der Preis hier nach unten. Solche Preisstürze sind oft die ersten Anzeichen für einen kommenden Nachfolger, und so könnte es sich auch hier wieder verhalten. Sollte dem wirklich so sein, dann könnte es durchaus schon bald die ersten offiziellen Teaser seitens Oppo geben und eventuell sogar einen ersten Blick auf dem Mobile World Congress, sofern Oppo auch in diesem Jahr wieder dort vertreten sein wird.

Quelle: Mydrivers

 


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 25. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/