Leak: Oppo F3 Plus mit Dual Front Kamera

Leak: Oppo F3 Plus mit Dual Front Kamera

Oppo ist in China mit der erfolgreichste Hersteller von Smartphones. Das R9 verkauft sich noch immer sehr gut und auch andere Modelle, vor allem in der mittleren Leistungsklasse, sind in China häufig zu finden. Am 23. März wird Oppo ein weiteres neues Modell enthüllen, das einen ganz besonderen Schwerpunkt legt. Dabei handelt es sich zwar leider noch immer nicht um ein neues High End Modell der Find-Reihe, aber das F3 ist deshalb nicht minder interessant.

Ein Marketing-Dokument zeigt jetzt alle wichtigen Spezifikationen der Plus-Version des Smartphones. Dabei ist auch eine wichtige Information für alle Interessenten hierzulande zu finden. Das F3 Plus wird nämlich das LTE Band 20 unterstützen und damit auch bei uns im kompletten Umfang nutzbar sein. Aber das Kern-Feature des F3 Plus ist ein anderes. Der Claim des Smartphones lautet nämlich "Selfie-Expert". Dass es sich hier tatsächlich um einen Experten für Selfies handelt, beweist die Kamera-Ausstattung auf der Front. Hier kommen nämlich gleich zwei Sensoren zum Einsatz, die mit 16 beziehungsweise 8 Megapixeln auflösen. Darüber hinaus wird das F3 Plus mit einem 6 Zoll Full HD-Display ausgestattet sein, 4GB RAM und einen 4.000mAh Akku besitzen. Für die nötige Performance sorgt ein Snapdragon 653, der diese Aufgabe zuverlässig erledigen dürfte.

Das "normale" F3 wird wahrscheinlich eine ähnliche Ausstattung aufweisen, aber mit einem kleineren Display auf etwas mehr Gegenliebe stoßen. Phablets mit einem Display größer 5,5 Zoll sind bei uns noch nicht ganz so beliebt, aber ein "Selfie-Expert" mit hochwertiger Dual-Frontkamera könnte viele Freunde finden. Wir sind gespannt, wie die finalen Spezifikationen des Oppo F3 ausfallen werden.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)