OnePlus TV nähert sich Launch

oneplus

OnePlus hatte Ende 2018 angekündigt an einem eigenen Smart TV zu arbeiten. Laut der Ankündigung von Carl Pei soll es sich dabei um ein innovatives Gerät handeln. Damals hat man auch vermuten lassen, dass der Fernseher ohne Fernsteuerung daherkommen wird, da man angegeben hat, dass man diesen Ansatz für veraltet hält und KI eine deutlich bessere Lösung sei.

Nun, so ganz zum alten Eisen scheint die Fernbedienung aber doch noch nicht zu gehören, denn bei der Bluetooth SIG ist am gestrigen Donnerstag ein interessanter Eintrag zu einer "1+ Remote Control" aufgetaucht. Diese trägt die Modellnummer "RC-001A" und basiert auf Bluetooth 4.2 sowie Bluetooth LE. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Fernbedienung zu dem Smart TV gehört, an welchem OnePlus nun seit bald einem Jahr arbeitet. Das wiederum sieht stark danach aus, als ob sich der OnePlus Fernseher schon in der Fertigstellung befindet und absehbarer Zeit präsentiert werden wird.


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 17. Juli 2019

Sicherheitscode (Captcha)