ChinaMobileMag ist dank der muchen bannerfrei

OnePlus OxygenOS: Bitte warten Sie!

☕️ Spenden: Patreon | PayPal

Jeder Besitzer eines OnePlus One, oder zumindest diejenigen die experimentierfreudig sind, freuen sich vermutlich schon auf das kommende OxygenOS, womit OnePlus endlich ein eigenes Android ROM zu bieten hat. Für heute stand dazu eine Ankündigung auf dem Kalender.

Als OnePlus vor einiger Zeit den Namen des neuen Custom ROM für das OnePlus One bekannt gab, war die Rede von mehr Informationen am 12. Februar. Ja genau, dieser Tag ist heute. Die Erwartungen waren, dass wir heute erstmals einen Blick auf die UI des Systems werfen dürfen, oder gar eine Beta Version veröffentlicht wird, doch das war leider nicht der Fall. Wer nun in den Raum werfen möchte, dass es doch schon geleakte Bilder der Oberfläche von OxygenOS zu sehen gab, für den wiederhole ich gerne nochmal: Alles Mumpitz! Es gibt von OnePlus nämlich zwei Systeme: OxygenOS für den internationalen Markt, H2 OS für den chinesischen Markt, als Ersatz für Color OS. Letzteres ist das System welches man auf den geleakten Bildern gesehen hat. Gerafft hat das bisher leider kaum ein Blog.

Um wieder zurück zum Thema zu gelangen: Was hat OnePlus dann heute bekannt gegeben? Nun, im Grunde das übliche Marketing-Gesabber, welches man von diesem Unternehmen des öfteren ertragen muss. Stolz wurde verkündet, wer bei OnePlus nun für OxygenOS zuständig ist, und das man bitte noch etwas Geduld haben soll, da es bis zum Release selbstverständlich noch einiges zu erledigen gibt. Ein Mitglied im Team ist übrigens der Gründer vom Paranoid Android ROM, sodass man hier durchaus populäre Namen vorzuweisen hat. Dennoch, die Ankündigung heute war mal wieder mehr eine Luftnummer um weiterhin regelmäßig in den News zu landen (was offensichtlich auch gut funktioniert) als ein wirklich essentielles Event. Fazit: Meh!

Quelle: OnePlus.net

 


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 30. Oktober 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/