Oneplus One Lite? Bilder zeigen scheinbar neues Oneplus-Device:UPDATE

Oneplus One Lite? Bilder zeigen scheinbar neues Oneplus-Device:UPDATE

Heute möchte Oneplus der Weltöffentlichkeit etwas neues präsentieren und hat dafür eine mystische Nachricht verschickt. Was aber steckt dahinter? Ein geleaktes Bild könnte etwas Aufschluss darüber geben.

Seit einer gefühlten Ewigkeit wartet man nun schon auf ein neues Gerät aus dem Hause Oneplus. Nachdem die Firma in der letzten Zeit aufgrund von kleineren Updatefehlern (Nicht zu vergleichen mit Mlais) und einem schlecht platzierten "Drohnenwitz" eher für Stirnrunzeln gesorgt hat, möchte man heute den Tag nutzen um etwas völlig Neues vorzustellen. Nach Informationen des Ubuntu-Leakster-Teams sieht das nun aber nicht so überraschend aus wie man es sich vermutlich gewünscht hätte. Ein auf Weibo veröffentlichtes Bild zeigt lediglich die Rückseite eines vermeintlichen neuen Oneplus-Phones. Dieses zeigt allerdings sehr große Ähnlichkeiten zu seinem Vorgänger auf und unterscheidet sich auf den ersten Blick nur durch den einfachen LED-Blitz (das One hatte hier 2 LEDs verbaut). Nun wird daraus ableitend vermutet, dass wir heute ein OnePlus One "Lite" zu sehen bekommen mit welchem Oneplus den Markt der Budget-Phones betreten möchte.

Oneplus-cheap

Wenn ihr mich fragt, traue ich dem Braten noch nicht ganz, zumal das gezeigte Device eher an einen Klon des 2014er Flagschiffes erinnert, auch wenn die Einfassung der Kamera etwas anders aussieht. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis wir Genaueres wissen.

UPDATE: Oneplus hat leider kein neues Gerät vorgestellt sondern nur veröffentlicht, dass man ab sofort alle Geräte auch ohne Invite und jederzeit bestellen kann. Mal ehrlich Oneplus? Ist euch das nicht peinlich? Soviel Getöse um eine eigentliche Selbstverständlichkeit. Mein Tipp für euch: Bringt doch mal ein neues Gerät mit sofortiger Verfügbarkeit auf den Markt, wäre das was für euch? 

Quelle: gizmochina

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)