Anmelden

OnePlus 6T: Sieht es so aus?

oneplus-6t-leak-cover

Anfang September hatte OnePlus gegenüber CNET bestätigt, dass man im OnePlus 6T endlich auf einen in das Display integrierten Fingerabdruck Sensor setzen wird. Damit wurde gleichzeitig auch die Existenz des OnePlus 6T bestätigt, da das Gerät zuvor nicht offiziell erwähnt wurde. Zudem ist das OnePlus 6T seit kurzem als "Coming Soon" auf der indischen Amazon Webseite gelistet und es wurde auch ein erster Teaser veröffentlicht, welcher die Rückseite ohne den bisherigen Fingerabdruck Sensor zeigt.

Die Rückseite deutet darauf hin, dass OnePlus nur minimale Änderungen am Design vornimmt. Dennoch könnte es auch eine auffälligere Veränderung geben, welche viele auch als Verbesserung empfinden dürften. Aktuell machen frisch geleakte Fotos die Runde, welche angeblich das OnePlus 6T von vorne zeigen. Zu sehen ist hier nicht nur der Fingerabdruck Sensor im Display, sondern auch eine neu designte Notch. Diese fällt deutlich kleiner aus und läuft spitzer zu. Die Optik erinnert ein wenig an die "Waterdrop"-Notches vom Essential PH-1 und Smartisan R1, verfügt aber trotzdem über eine eigenständige Form. Außerdem fällt auf, dass der Rand unter dem Display ziemlich schmal ist.

​Wie üblich sollte man diesen Leak mit einer Portion Skepsis genießen. Es ist nicht gesagt, dass das, was man auf den Bildern sieht, tatsächlich ein OnePlus 6T ist. Dennoch gibt der Leak Hoffnung, dass OnePlus mal etwas mutiger wird was die Umsetzung von eigenen Designelementen betrifft.

Quellen
GizChina

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung