Anmelden

OnePlus 6T mit neuer Farbe in China präsentiert

Werbung

oneplus-6t-thunder-purple

Das OnePlus 6T wurde bereits letzte Woche in den USA vorgestellt und wird ab morgen regulär in den OnePlus Online Shops zu haben sein. In China wurde das OnePlus 6T allerdings erst heute vorgestellt. Der Hersteller hat dazu ein eigenes Launch Event abgehalten und im Zuge dessen auch eine neue Farboption enthüllt, welche es vorerst exklusiv nur in China gibt. Einen identischen Weg ging OnePlus auch schon beim 6, wobei die exklusive Farboption später auch in anderen Ländern verfügbar war. Es ist also davon auszugehen, dass das OnePlus 6T zu einem späteren Zeitpunkt auch international in der neuen Farbe angeboten wird.

Die neue Farboption hört auf den Namen "Thunder Purple". Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hier um einen lilanen Farbton, welcher allerdings zurückhaltend ausfällt und einen leichten Graustich hat. Damit wirkt die Farbe nicht feminin und eignet sich sowohl für weibliche als auch männliche Interessenten. Entgegen der restlichen Farboptionen für das OnePlus 6T verfügt die Thunder Purple Variante auch über einen Farbverlauf. Zur Oberseite hin geht die Rückseite in ein dunkles Grau über. Der Farbverlauf erstreckt sich dabei nicht nur über das Glas auf der Rückseite, sondern auch über den Metallrahmen um das Smartphone herum.

​Die ersten Reseller aus China bieten das OnePlus 6T bereits für den Import an. Dazu zählt auch die Thunder Purple Variante. Aktuell sind die Preise aber noch sehr hoch, sollten allerdings auch bald sinken. Behaltet einfach mal die Angebote auf Aliexpress, Gearbest und Co. im Auge.

Quellen
OnePlus

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung