OnePlus 6 zeigt sich wieder auf Fotos

oneplus-6-foto OnePlus 6 Front und Rückseite

Schon wieder sind neue Fotos vom OnePlus 6 aufgetaucht, wobei es sich diesmal um die bisher hochauflösendsten Fotos des Smartphones handelt. Die Bilder zeigen sowohl die Front, als auch einen Teil der Rückseite. Sehr schön ist auf der Rückseite wieder das glänzende Material und der verkleinerte Fingerabdruck Sensor zu erkennen. Unklar ist weiterhin, um was es sich bei der Rückseite handeln wird. Viele gehen von Glas aus, doch in der Preisklasse vom OnePlus 6 wäre auch Keramik möglich - und wünschenswert. Immerhin würde eine Keramikrückseite kratzfeste sein als eine aus Glas.

OnePlus 6

 Auf der Front bekommt man mit den neuen Bildern nun einen sehr schönen Eindruck vom Notch. Dieser steht tatsächlich nicht sehr weit ins Display hinein und entspricht wie von OnePlus versprochen der Höhe der Benachrichtigungsleiste, um welche das Display nach Oben hin verlängert wurde. Man verliert also durch den Notch keinen Platz, im Gegenteil, man gewinnt etwas Platz auf den Bildschirm. Wir kürzlich bekannt gegeben wurde, wird man den Notch trotzdem verstecken können, indem der Bereich des Displays schwarz geschaltet wird. Der Rand unter dem Display wurde auf ein Minimum reduziert, was zu einem deutlich besseren Verhältnis von Gehäuse zu Bildschirm führt als noch beim Vorgänger. Bestätigt wird von dem Foto darüber hinaus, dass im OnePlus 6 ein Snapdragon 845 zum Einsatz kommt, doch das ist keine Überraschung mehr.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)