OnePlus 6 Rückseite besteht aus Glas

oneplus_notch.1522092792 OnePlus 6 Notch

OnePlus CEO Pete Lau hat einen recht ausführlichen Beitrag im offiziellen OnePlus Forum geschrieben, in dem er auf die Design Philosopie des Unternehmens eingeht. Dabei kommt er auch auf das OnePlus 6 zu sprechen, zu dessen Aussehen ja bereits fast alle Details bekannt sind. Ganz nebenbei hat Pete Lau dabei aber auch einen Punkt aufgeklärt, der bisher noch unklar war. Und das Betrifft das Material, aus dem die Rückseite beim OnePlus 6 besteht. Auf zahlreichen geleakten Fotos und Rendern konnte man diese ja schon bewundern. Glänzend und glas-artig sieht die Rückseite aus. Doch handelt es sich wirklich um Glas oder um Keramik? Genau das ist die Frage, die sicherlich nicht nur wir uns gestellt haben.

Werbung

Mit dem Beitrag von Pete Lau wurde das Rätsel um die Rückseite nun gelöst und wer auf Keramik gehofft hat, wird enttäuscht: Die Rückseite des OnePlus 6 besteht aus Glas. Die Wahl fiel laut Pete Lau hauptsächlich aus ästhetischen Gründen auf Glas. Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr die neue Glasrückseite besser oder habt ihr ein aus einem Stück Metall bestehendes Design wie beim OnePlus 3, 3T, 5 und 5T bevorzugt?

Quelle(n):

Thema: OnePlus
Cover Foto: OnePlus
Artikelbild: iGeekPhone

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)