OnePlus 5T Update bringt Kamera Änderungen

OnePlus 5T

Das OnePlus 5T befindet sich seit wenigen Tagen in der Hand der ersten Kunden und hat sich für den Hersteller bisher als voller Erfolg entpuppt. Man konnte nämlich sämtliche internen Rekorde brechen. Kein OnePlus Smartphone hat sich bisher nach dem Verkaufsstart schneller verkauft. Doch natürlich ist auch das OnePlus 5T nicht perfekt und so gibt es durchaus auch erste Kritik von den Nutzern. OnePlus reagiert allerdings vor allem auf Anregungen bezüglich der Kamera prompt und will schon bald ein entsprechendes Update ausliefern. Mit dem Update soll der Gesichts-Verschönerungsmodus nicht mehr in allen Ländern automatisch aktiviert sein, sondern nur noch in relevanten Regionen wie z.B. Asien, wo es sich besonderer Beliebtheit erfreut. Weiterhin soll das Update die Leistung der Kamera bei schlechtem Licht verbessern. Insbesondere der Detailreichtum soll dabei noch weiter verbessert werden. Weiterhin soll bei Selfies die Belichtung natürlicher erscheinen.

Wir werden diese Änderungen und alles Andere am OnePlus 5T schon bald für euch testen. Wir erwarten unser Testgerät (etwas später als sonst) in den nächsten Tagen von OnePlus und sind schon sehr gespannt, ob unsere Erwartungen diesmal erfüllt werden. Das Feedback der ersten Nutzer ist ja bisher schon recht positiv, was uns zuversichtlich stimmt.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)