OnePlus 5T OTA mit Kamera Verbesserungen veröffentlicht

OnePlus 5T

OnePlus hat heute das vor einigen Tagen angekündigte OTA Update für das OnePlus 5T ausgeliefert, welches unter anderem Verbesserungen bei der Kamera mit sich bringt. Die Nutzeroberfläche der Kamerasoftware wurde verbessert. So sieht man nun in Textform, welcher Modus gerade aktiv ist. Zudem gibt es auch Optimierungen der Qualität. So wurde der Detailreichtum der Bilder sowie die Schärfe noch etwas verbessert, was insbesondere Aufnahmen bei wenig Licht betrifft.

Zu den weiteren Neuerungen im Update gehören:

  • Optimierungen der Audioausgabe über Lautsprecher und Kopfhörer
  • Optimierungen für Face Unlock
  • Optimierungen für die Vibration
  • Verringerung des Energieverbrauchs bei WLAN Nutzung
  • Verbesserte Stabilität des Fingerprint Sensors und des GPS Moduls
  • Weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen der Stabilität

Das neue Update wird euch ab sofort im Updater des OnePlus 5T angeboten und ist knapp 300MB groß. Es handelt sich also um ein relativ umfangreiches Update.

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)