OnePlus 5T mit Full View Display?

OnePlus 5T Leak

Seit mittlerweile mehreren Wochen gibt es Gerüchte um ein angeblich bald erscheinendes OnePlus 5T. Grund dafür ist, dass das OnePlus 5 außerhalb Chinas in den meisten Ländern ausverkauft ist - und das bereits seit mehreren Wochen. Die offizielle Stellungnahme dazu ist, dass das OnePlus 5 beliebter war als erwartet. Doch das muss natürlich nicht der wahre Grund sein. Viele vermuten, dass es tatsächlich ein OnePlus 5T geben wird und die Produktion des OnePlus 5 deshalb eingestellt wird. Wir erinnern uns: Auch das OnePlus 3 wurde damals eingestellt, als das OnePlus 3T auf den Markt kam.

OnePlus 5T: Größeres Upgrade?

Entgegen dem Wechsel vom OnePlus 3 zum OnePlus 3T könnte es sich beim OnePlus 5T diesmal um eine deutlich signifikantere Änderung handeln, die auch Auswirkungen auf die Optik des Smartphones hat. Viele OnePlus 5 Nutzer haben ja ihre Enttäuschung darüber kund getan, dass OnePlus sich gehen ein Full View oder Bezel-Less Display entschieden hat. Der neueste Leak zum angeblichen OnePlus 5T zeigt nun, dass genau dieser Wunsch noch nachträglich erfüllt werden könnte. Der Leak umfasst einige Fotos von einer noch geheimen OnePlus Webseite, auf der man einige Bilder des OnePlus 5T erkennen kann. Auf diesen wird deutlich, dass das OnePls 5T über ein Full View Display mit minimalen Rändern, abgerundeten Ecken und vermutlich dem aktuell so beliebten 18:9 Format verfügen wird. Auf einem Bild ist zu erkennen, dass das Display im OnePlus 5T größer sein soll, als im OnePlus 5, ohne dabei jedoch den Fußabdruck zu verändern.

Was haltet ihr vom OnePlus 5T? Würdet ihr euch das Smartphone holen oder gar vom OnePlus 5 wecheln, wenn es in dieser Form auf den Markt kommt?

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)