OnePlus 5T kommt in "Sandstone White"

OnePlus 5T in Sandstone White

OnePlus hat von Beginn an eine Liebe zu Texturen gezeigt. Beim OnePlus One konnte man noch die Rückseite wechseln und dadurch verschiedene Texturen nutzen. Und auch beim OnePlus 2 entschied man sich für eine Textur Rückseite. Der OnePlus-Liebling war dabei immer die "Sandstein" Textur. Doch seit dem OnePlus 3 war Schluss mit den interessanten Rückseiten. OnePlus setzt seitdem auf Unibody Metallgehäuse. Wer Sandstein haben will, muss zur Hülle greifen.

Doch das ändert sich jetzt wieder. Das OnePlus 5T kommt nämlich bald in einer neuen Variante auf den Markt, welche "Sandstone White" genannt wird. Diese Variante ist also weiß und hat die sandsteinartige Textur an Bord, welche viele OnePlus Fans seit dem OnePlus One lieben gelernt haben.

Werbung

In Deutschland wird man das OnePlus 5T in Sandstone White ab dem 9. Januar bestellen können. Anmelden kann man sich dafür jetzt schon. Der Verkauf startet um Punkt 10:00 Uhr und man darf davon ausgehen, dass die neue Version recht schnell ausverkauft sein wird. Preislich ändert sich glücklicherweise nichts. Los geht es ab 499€.

Quelle(n):

OnePlus Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)