OnePlus 5T in China in Rot erhältlich

OnePlus 5T "Lava Red"

​In den westlichen Märkten wurde das OnePlus 5T längst vorgestellt und ist sogar schon erhältlich. In China jedoch kam das OnePlus 5T noch nicht auf den Markt. Erst am heutigen Tage wurde das OnePlus 5T vorgestellt, und mit ihm auch eine neue Farbvariante. Neben dem schwarzen Modell wird das OnePlus 5T ab dem 17. Dezember auch in der Farbe Rot angeboten. Am 17. Dezember deshalb, da man einen Tag zuvor das vierjährige Jubiläum feiert. Noch ist uns leider nicht bekannt, ob es sich beim roten OnePlus 5T um eine Limited Edition handelt, oder um ein dauerhaftes Angebot. Ebenfalls unklar ist, ob OnePlus Pläne verfolgt, das rote Modell auch bei uns in Deutschland anzubieten.

Das OnePlus 5T kostet in China umgerechnet rund 454 US Dollar in der 6GB / 64GB Version sowie 530 US Dollar in der 8GB / 128GB Version. Wie schon das OnePlus 5, ist also auch das OnePlus 5T in China deutlich günstiger. Wer sparen will und dafür einen schlechteren Kundenservice in Kauf nimmt, wird das OnePlus 5T also in absehbarer Zeit auch über die einschlägigen China Shops bestellen können.

Werbung​

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 15. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)