OnePlus 5T bestätigt

OnePlus 5T bestätigt

Rund um das OnePlus 5T ranken sich nun schon eine ganze Weile verschiedene Gerüchte und es gab auch schon einige Leaks und echt aussehende Render die veröffentlicht wurden. Das OnePlus 5T wird laut den Gerüchten und Leaks über ein größeres und höher auflösendes Full View Display im 18:9 Format verfügen. Das Display soll nahezu randlos sein und den Großteil der Front einnehmen. Außerdem wird eine neue Kamera mit höherer Auflösung erwartet. Die Front Kamera könnte mit bis zu 20 Megapixeln auflösen.

Doch bisher war das OnePlus 5T nichts als ein unbestätigtes Gerücht. Das hat sich allerdings vor rund einer Stunde geändert. Auf Facebook hat OnePlus ein Bild von 5 Tassen veröffentlicht. Der Kommentar dazu: "Ohh, was haben wir denn hier? 5 Tassen." 5 Tassen, 5T. Damit haben wir also die Bestätigung, dass ein OnePlus 5T in Arbeit ist und vermutlich auch schon bald vorgestellt wird.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)