OnePlus 5 zeigt sich in Antutu

oneplus_5_render

Wenn ein neues Smartphone im Antutu Benchmark auftaucht, wird dieses Ereignis oft von den Entwicklern auf der offiziellen Weibo Seite veröffentlicht. So ergeht es nun auch dem OnePlus 5, welches anscheinend nun erste Benchmarks durchläuft. Dies ist ein Hinweis darauf, dass der Launch wohl tatsächlich nicht mehr weit entfernt ist. Die Vermutungen gehen aktuell in Richtung Juni, denn das OnePlus 3 wurde letztes Jahr auch im Juni enthüllt.

Mit dem Antutu Listing werden nun auch Spezifikationen bestätigt - zumindest von einem Modell, sollte es mehrere geben. Laut der von Antutu veröffentlichten Grafik, stecken im OnePlus 5 ein Snapdragon 835 Prozessor, 6GB RAM und 64GB Speicher. Das Display arbeitet mit Full HD Auflösung, womit Gerüchte um einen Umstieg auf 2k Auflösung hinfällig sind. Weiterhin gibt es sowohl auf der Front als auch auf der Rückseite eine 16MP Kamera.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)