OnePlus 5 wohl mit 8GB RAM

op5-amazon

Smartphones mit 8GB RAM sind aktuell noch eine Seltenheit. Mit dem OnePlus 5 kommt aber wohl ein weiteres Smartphone mit 8GB RAM auf uns zu. Gerüchte dazu gab es schon öfters, doch die ersten Benchmarks zum OnePlus 5 gaben die RAM Größe mit nur 8GB an. Das bedeutet aber nicht, dass das OnePlus 5 nicht doch mit 8GB RAM auf den Markt kommen wird. Und nun gibt es darauf auch einen konkreten Hinweis.

Evan Blass, bekannt für seine Technik Leaks, ist im Quellcode der Teaser-Seite für den indischen Launch von Amazon.in auf einen interessanten Text im Code gestoßen:

Vermutlich versehentlich hat Amazon hier die Größe des Arbeitsspeichers durchsickern lassen. Mittlerweile wurde dieser Fehler behoben und die entsprechenden Zeilen sind im Quelltext nicht mehr zu finden. Immerhin sind wir nun aber etwas schlauer, was die Ausstattung des OnePlus 5 betrifft.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)