ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

OnePlus 5 Nachtaufnahme veröffentlicht

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Oneplus-5-0607-1

Die Kamera wird wieder eines der wichtigsten Features im nächsten Flaggschiff Smartphone von OnePlus sein. Im OnePlus 5 kommt erstmals eine Dual Kamera zum Einsatz, aus der man gemeinsam mit dem Kamera Spezialisten DXO das Maximum herausholen möchte. Insbesondere Nachtaufnahmen sollen mit dem OnePlus 5 in beeindruckender Qualität möglich sein, was OnePlus CEO Pete Lau nun mit einem ersten Kamera Sample beweisen möchte.

Das Titelbild dieses Beitrages wurde bei Nacht mit schwacher Beleuchtung mit dem OnePlus 5 aufgenommen und von Pete Lau heute auf Weibo veröffentlicht. Aus den Meta Daten geht hervor, dass die Kamera im OnePlus 5 über eine f/1.8 Blende verfügt. Auch wenn das Bild nicht in voller Auflösung verfügbar ist, macht es Lust auf mehr. Das OnePlus 5 scheint hier viel Licht einzufangen und einen beachtlichen Detailreichtum zu erreichen. Wir sind gespannt, ob wir schon bald weitere Kamera Samples sehen werden.

Das OnePlus 5 wird am 20. Juni vorgestellt. OnePlus wird diesmal auch lokale Events abhalten, unter anderem in Berlin. Wir wurden zum Launch Event eingeladen und freuen euch schon am Abend des 20. Juni ein kurzes Hands-On zum OnePlus 5 liefern zu können. Am nächsten Tag wird es in Berlin einen Pop-Up Store geben. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 03. August 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/

Unterstütze CMM