OnePlus 5 Design enthüllt

DBzdLLwXkAAa_3u.jpg-large

Seit einer halben Ewigkeit wird gerätselt wie wohl das OnePlus 5 aussehen wird. Denkanstöße in Form zahlreicher Leaks gab es einige. Und nun? Noch vor dem Launch kommt plötzlich OnePlus um die Ecke und ermöglicht einen ersten Blick auf das OnePlus 5. Um ehrlich zu sein, finden wir diesen Move nicht so prickelnd, da nun die ganze Spannung dahin ist. Nichts desto trotz ist diese Veröffentlichung aber interessant.

Nun steht es also fest, das OnePlus 5 sieht aus wie ein iPhone 7 Plus. Ja, die Gehäuseform ist etwas anders: Geschwungen, etwas eleganter, schlanker. Und trotzdem, das Gesicht der Rückseite entspricht nahezu 1:1 dem, was wir vom iPhone 7 Plus kennen. Das Kameramodul ist so gut wie identisch und auch die Position des Blitzes schreit nach iPhone. Sogar die Antennenlinien sehen fast gleich aus, wenngleich der Verlauf bedingt durch die etwas andere Form nicht gänzlich identisch ist.

Gleichzeitig wurde auch noch ein YouTube Video veröffentlicht, in welchem die Audioqualität der Mikrofone im OnePlus 5 demonstriert wird. Diese sollen deutlich besser als beim OnePlus 3 sein. Dies beweisen auch die beiden im Video zu sehenden Aufnahmen.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 15. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)