OnePlus 5 bekommt Netzzulassung

OnePlus 5 bekommt Netzzulassung

Seit einer Weile gibt es schon Gerüchte darum, dass das nächste OnePlus Smartphone auf den Namen OnePlus 5 hören soll. Grund dafür soll sein, dass die Zahl 4 in China als Unglückszahl gilt. Das liegt daran, dass die Zahl ausgesprochen dem Wort für Tod oder Sterben ähnelt.

Dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, beweist nun eine Sichtung bei der chinesischen Netz-Zulassungesbehörde. Hier gibt es seit kurzem einen Eintrag für ein OnePlus A5000. Bedenkt man, dass die Anfangszahl der Modellnummern bisher immer dem Namen der OnePlus Smartphones entsprochen hat, so handelt es sich dabei wohl um die Bestätigung des Namens OnePlus 5.

Gleichzeitig bedeutet die Sichtung auch, dass das OnePlus 5 bereits in den Startlöchern steht. Das OnePlus 3 wurde damals im Juni vorgestellt, und so ist es durchaus möglich, dass das OnePlus 5 ebenfalls in diesem Monat enthüllt wird. Wir sind schon gespannt, was OnePlus diesmal auf die Beine stellt.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)