OnePlus 3 Konzept Render

OnePlus 3 Konzept Render

Auch dieses Jahr will OnePlus wieder ein neues Flaggschiff vorstellen. CEO Carl Pei hat das OnePlus 3 bereits vor einer Weile in einem Interview mit CNet bestätigt. Laut Pei soll das OnePlus 3 gegen Ende des zweiten Quartals 2016 vorgestellt werden, sprich Ende Juni.

Laut Carl Pei will man mit dem OnePlus 3 einen größeren Erfolg als mit dem OnePlus 2 landen, ähnlich jenem den man damals mit dem OnePlus One erzielen konnte. Dies soll vor allem durch eine Änderung der Marketing Strategie erzielt werden. Vom Invite System will man sich also offenbar komplett verabschieden. Damit wird es dann auch einfacher das Smartphone direkt nach Verkaufsstart zu bestellen.

Auf dem chinesischen Blog Mobile-Dad sind nun Bilder aufgetaucht, welche Konzept Render des OnePlus 3 zeigen. Sofern diese echt sind, wovon man aufgrund der guten Qualität ausgehen kann, zeigen uns diese Bilder in welche Richtung OnePlus hier gehen will.

So verabschiedet man sich mit dem OnePlus 3 offenbar von der bisherigen Designsprache und probiert etwas Neues aus. Das auf den Bildern zu sehende Smartphone sieht ziemlich einfach aber dennoch elegant und hochwertig aus. Man kann hier von einer Art Stealth-Look ausgehen. Auf optische Schmankerl wie 2,5D Glas wird offenbar verzichtet.

Wie gefällt euch das Design der Konzept Render?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)