OnePlus 3: Android N offiziell angekündigt

OnePlus 3: Android N offiziell angekündigt

Das OnePlus 3 läuft aktuell noch unter Android 6.0.1. Klar, da es sich um das aktuelle OnePlus Flaggschiff handelt, steht außer Frage, dass das Smartphone ein Upgrade auf Android N erhalten wird. Die Frage ist nur wann. Ansatzweise eine Antwort gibt es nun von OnePlus CEO Pete Lau.

Beantwortet wurde die eigentliche Frage zwar nicht, aber immerhin wissen wir nun, dass man bei OnePlus bereits an einem Upgrade arbeitet. Lau hat nämlich auf Twitter einen kurzen Video Teaser veröffentlicht. Hier sieht man einen Entwickler von OnePlus, welcher gerade einen Test Build von Android N auf einem OnePlus 3 laufen hat.

Es wird also bereits am Upgrade gearbeitet und es gibt bereits lauffähige Builds. Für OnePlus 3 Nutzer sind das gute Neuigkeiten, welche hoffen lassen, dass wir noch bis Ende des Jahres ein fertiges Update zu sehen bekommen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. Juli 2024

Sicherheitscode (Captcha)