OnePlus 3: Android 7.0 Nougat Public Beta

OnePlus 3: Android 7.0 Nougat Public Beta

OnePlus hat versprochen, dass es für das OnePlus 3 noch in diesem Monat eine Public Beta für das im Dezember final erscheinende Android 7.0 Nougat Update geben soll. Diese Ankündigung wurde eingehalten, denn seit heute können sich interessierte Nutzer eines OnePlus 3 die öffentliche Beta Version herunterladen.

Die Android 7.0 Nougat ROM muss manuell installiert werden. Die Firmware eignet sich aktuell aber noch nicht für den Produktiveinsatz. Laut OnePlus gibt es noch Performance- und Stabilitäts-Probleme und Android Pay funktioniert nicht richtig. Zudem kann man nicht ohne weiteres zu Marshmallow zurückkehren. Hierzu ist ein spezielle Build der Marshmallow Firmware nötig, welcher nur auf Anfrage angeboten wird. Zudem ist für das Downgrade ein kompletter Reset des Smartphones nötig.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)