OnePlus 3: 6GB RAM Variante zertifiziert

OnePlus 3: 6GB RAM Variante zertifiziert

Vor knapp einer Woche erhielt das OnePlus 3 in China seine Zertifizierung und wurde im Zuge dessen in der TENAA Datenbank gelistet. Hierbei handelte es sich um die Version des neuen OnePlus Flaggschiffes mit 4GB RAM und 64GB Speicher. Seit langem ist aber die Rede von zwei Modellen, was nun auch bestätigt wurde, denn in der TENAA Datenbank wurde nun eine weitere Version des OnePlus 3 gelistet.

Diese verfügt über identische Spezifikationen und der einzige Unterschied ist beim Arbeitsspeicher zu finden. Hier kommen nämlich 6GB RAM zum Einsatz. Der Speicher beläuft sich weiterhin auf 64GB. Man behält also das Erfolgskonzept des OnePlus 2 bei, und bietet nur noch eine Speichervariante an.

Aktuell ist damit zu rechnen, dass das OnePlus 3 am 14. Juni vorgestellt wird. Zumindest ist das die angebliche Aussage eines Support Mitarbeiters, der das Datum gegenüber einem Kunden genannt haben soll.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)