Das OnePlus 2 gibt es ab dem 5. Dezember ohne Invites. Für immer.

Das OnePlus 2 gibt es ab dem 5. Dezember ohne Invites. Für immer.

Amen! OnePlus will das OnePlus 2 endlich für immer ohne Invites anbieten. Und das für immer, ohne jeglichen Haken. Ganz ehrlich: Es wurde langsam auch mal Zeit! Immerhin ist OnePlus nun in ein paar Monaten zwei Jahre im Geschäft, und da sollte man es mittlerweile schaffen die Produktion ausreichend zu planen um auch ohne diese dämliche "Verkaufskontrolle" auszukommen.

Marketing-technisch hat das Invite System ja schon lange nicht mehr viel gebracht. Zumindest nicht im positiven Sinne. Hört man sich nämlich um, dann waren viele zwar vom Produkt (OnePlus 2) an sich begeistert, haben es dann aber letztlich wegen des Invite Systems nicht gekauft. In diesem Sinne ist es sehr schön, dass diesem Unfug nun ein Ende bereitet wird.

Schade ist dabei nur, dass sich diese Entscheidung vorerst auf das OnePlus 2 beschränkt. Das OnePlus X ist also weiterhin nur über einen Invite zu haben. Wer also zu Weihnachten ein OnePlus 2 verschenken will oder sich selbst etwas gönnen will, der hat nun ab dem 5. Dezember die Chance das Gerät ganz normal zu erwerben. Schnell sein sollte man aber doch, denn es ist damit zu rechnen, dass die "Freigabe" für einen großen Ansturm sorgen wird was dann wiederum schnell zum Ausverkauf führen könnte.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)