Anmelden

Nubia Z18 Antutu Score: Leistung satt

Werbung

nubiaz18

​Das Nubia Z18 Mini gibt es schon, das Nubia Z18 folgt demnächst. Wie auch sonst, wird das Nubia Z18 das neue Flaggschiff der Marke darstellen und international erstmals ohne Nubia UI ausgeliefert werden. Die Gerüchteküche umkreist das Smartphone schon seit geraumer Zeit und auch einige Leaks gab es schon. Nach dem was bisher bekannt ist, wird das Nubia Z18 auf dem Snapdragon 845 basieren, 6 oder 8GB RAM und 64 oder 128GB Speicher bieten. Ein Highlight wird das Display darstellen, welches mit "Full Screen 3.0" umschrieben wird. Wer die Nubia Z Reihe kennt, der weiß, dass die Flaggschiffe schon seit längerer Zeit mit links und rechts randlos wirkenden Displays ausgestattet werden. Dies wird man offenbar mit dem Nubia Z18 noch einmal verbessern und auch den oberen Rand nahezu komplett verschwinden lassen. Zumindest geht das aus geleakten Bildern hervor.

Nun gibt es wieder interessante Neuigkeiten zum Nubia Z18. Diesmal kommen diese sogar von offizieller Seite. Nubia CEO Ni Fei hat auf seinem Weibo Account den ersten Antutu Screenshot vom Nubia Z18 veröffentlicht. Und was man da sieht ist durchaus beeindruckend. Satte 280.000 Punkte hat das Smartphone hier erreicht. Damit liegt das Nubia Z18 an der Spitze, noch vor dem Xiaomi Blackshark, welches im April laut Antutu das schnellste Smartphone war (272.000 Punkte).

Nubia Z18 Antutu

Quelle(n):

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 20. Oktober 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung