Nubia N1: Mittelklasse Smartphone mit großem Akku

Nubia N1: Mittelklasse Smartphone mit großem Akku

MyDrivers hat Bilder veröffentlicht, welche offenbar bei einer Firmeninternen Produktpräsentation von ZTE aufgenommen wurden. Hierbei geht es um das Nubia N1, welches offensichtlich eine Konkurrenz zu Geräten wie dem Xiaomi Redmi Note 3 darstellen soll. In der Tat erfreuen sich solche gut ausgestatteten aber günstigen Phablets mit großen Akkus aktuell großer Beliebtheit. Insofern könnte sich dieses Gerät für ZTE durchaus lohnen.

Laut den Bildern der Präsentation wird das Nubia N1 über ein 5,5" Display verfügen, um für den Akku Platz zu schaffen, welcher ganze 5.000mAh groß ist. Weiterhin soll das Nubia N1 mit einem 8-Kern Prozessor, 3GB RAM und 32GB Speicher ausgestattet sein. Hinzu kommen dann noch 13MP Kameras sowohl auf der Rückseite als auch der Front. Der Preis für das Handset soll in China bei umgerechnet rund 229 Euro liegen.

Das klingt definitiv nach einem Handset, für das sich auch ein Import lohnen würde. Was meint ihr?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)