Nokia 9 mit Curved Display

Nokia 9: Geleakter Render

Wem das aktuelle Nokia Flaggschiff (Nokia 8) zu langweilig ist, der dürfte sich über einen aktuellen Leak freuen. Der Leak enthält nämlich ein Foto des Front Panels des Nokia 9. Hier ist deutlich zu erkennen, dass das Glas zur linken und rechten Seite hin gebogen ist. Im Nokia 9 scheint also ein Curved Display zum Einsatz zu kommen. Einen entsprechenden Hinweis gab es schon zuvor, als ein Render veröffentlicht wurde, welcher angeblich das Nokia 9 zeigen soll. Da der neue Leak mit dem Render zusammenpasst und nicht nach einem Fake aussieht, haben beide Leaks eine gewisse Glaubwürdigkeit. Auf dem Render war zu sehen, dass das Display wohl nicht nur gebogen sondern auch noch fast randlos sein wird. Auch der Stirn und Kopfbereich scheint sehr schlank auszufallen.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)