Neues OTA Update für das Ulefone Paris

Neues OTA Update für das Ulefone Paris

Ulefone hat heute ein neues OTA Update für das Paris veröffentlicht. Das Update bringt die Firmware auf die Version 20160107 und bringt unter anderem folgende Fehlerbehebungen und Neuerungen mit:

  • Ein Problem mit fettgeschriebenen Titeln ungelesener E-Mails wurde behoben
  • Für SIM 1 und SIM 2 können nun unterschiedliche Klingeltöne konfiguriert werden
  • Der Abstandssensor ist nun empfindlicher
  • Die Taschenlampen-Funktion kann nun auch bei einem Ladestand unter 15% genutzt werden

Außerdem gibt es Neuigkeiten für alle die auf ein Android 6.0 Marshmallow Update warten. Ulefone hat sich schon in der Vergangenheit bezüglich der Umsetzung neuer Android Versionen halbwegs zuverlässig gezeigt und setzt den Kurs fort. Ab März soll eine Android 6.0 ROM für das Ulefone Paris zur Verfügung stehen. Vermutlich wird es zuvor auch wieder einen Beta Release für interessierte Tester geben.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)