Neues Elephone mit Curved Display

Neues Elephone mit Curved Display

Meizu und Xiaomi sollen laut Gerüchten an Smartphones mit Curved Display arbeiten. Nun meldet sich auch Elephone zu Wort, ein Hersteller der offenbar jeden Trend der sich auftut mitnehmen möchte. Nachdem man bereits drei neue China Smartphones in der Pipeline hat, folgt nun die nächste Ankündigung.

Das noch nicht näher benannte neue Elephone Gerät soll mit einem Curved Display (vermutlich ein Samsung Panel) ausgestattet sein, und noch dazu über ein keramisches Gehäuse verfügen. Dies deutet darauf hin, dass Elephone hier an einem high-end Modell arbeitet, welches vermutlich erst 2017 auf den Markt kommen wird.

Genaue Details zur Displaygröße, dem Namen und den weiteren Spezifikationen wollte man uns im Gespräch noch nicht verraten. Wir vermuten aber, dass Elephone Pläne verfolgt, ein Gerät mit Helio X30 Prozessor auf den Markt zu bringen, womit man auf die jüngste Ankündigung von Vernee bzgl. des Apollo 2 reagiert.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)