Neuer Ramos Mos1 Max Teaser gibt Hinweis auf Displaygröße

Neuer Ramos Mos1 Max Teaser gibt Hinweis auf Displaygröße

Der bekannte chinesische Tablet Hersteller Ramos hat in diesem Jahr den Schritt hin zu etwas Neuem gewagt und das erste Smartphone vorgestellt welches auf den Namen "Mos1" hört. Auch wenn das Smartphone dafür das es das erste Gerät dieser Kategorie von Ramos ist ganz ordentlich aussieht, ist es trotzdem nicht wirklich etwas für das man den gefragten Preis von 241 US Dollar bezahlen würde. Der Grund dafür ist hauptsächlich der SoC (Snapdragon 615) aber auch die nur 2GB Arbeitsspeicher.

Ramos arbeitet allerdings derzeit an einem weiteren Smartphone und dieses hört auf den Namen Mos1 Max. Das Gerät wurde schon einmal angeteasert. Damals wurde bekannt, dass das Gerät über einen Akku mit mehr als 6.000mAh Kapazität verfügen soll. Nun hat Ramos einen neuen Teaser veröffentlicht, welcher einen Hinweis auf das Display gibt. Auf dem Teaser ist von "6.xx Zoll" die Rede. Wir werden es hier also mit einem richtig großen Phablet zu tun haben. Die Größe dürfte wohl 6,45" betragen, denn das hat sich in letzter Zeit als eine beliebte Größe für derlei Phablets erwiesen.

Weitere Einzelheiten sind aber weiterhin unbekannt, außer dass Ramos das Mos1 Max im Oktober vorstellen möchte. Bleibt zu hoffen, dass man diesmal spendabler beim RAM ist und auch einen ordentlichen Chipsatz verbaut. Ein Mediatek SoC dürfte es wohl nicht werden, wohl aber könnte die Wahl auf einen Snapdragon 808 fallen. Fällt dann noch der Preis attraktiv aus, d.h. nicht mehr als 330 US Dollar, dann könnte Ramos hier durchaus eine erfolgreiches Gerät gelingen.

Quelle: GizChina.com

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)