MWC: Stellt Oppo ein Smartphone mit 5-fach Zoom vor?

MWC: Stellt Oppo ein Smartphone mit 5-fach Zoom vor?

Oppo hat einen interessanten Teaser veröffentlicht. Dieser zielt auf den Mobile World Congress ab, welcher ab dem 27. Februar in Barcelona an den Start geht. Oppo wird dort vertreten sein uns wird dort offenbar auch mindestens ein neues Smartphone enthüllen.

Auf dem Teaser ist ein stilisiertes "5X" zusammen mit dem Satz "go 5x further" und "so close you can feel it" zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass Oppo wohl an einem Smartphone mit 5-fach optischem Zoom arbeitet.

Die Frage die sich da für uns stellt ist, ob Oppo hier mal wieder nur ein "Spezial-Smartphone" vorstellt, oder mal wieder ein echtes Flaggschiff, welches high-end Hardware mit innovativen neuen Funktionen kombiniert. Ja, wir blicken Sehnsüchtig in Richtung Oppo Find 9 oder wenigstens ein neues Gerät aus Oppo's N-Reihe.

Man darf also gespannt sein, was Oppo da demnächst aus dem Hut zaubern wird.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)