ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

MWC: Stellt Oppo ein Smartphone mit 5-fach Zoom vor?

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
MWC: Stellt Oppo ein Smartphone mit 5-fach Zoom vor?

Oppo hat einen interessanten Teaser veröffentlicht. Dieser zielt auf den Mobile World Congress ab, welcher ab dem 27. Februar in Barcelona an den Start geht. Oppo wird dort vertreten sein uns wird dort offenbar auch mindestens ein neues Smartphone enthüllen.

Auf dem Teaser ist ein stilisiertes "5X" zusammen mit dem Satz "go 5x further" und "so close you can feel it" zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass Oppo wohl an einem Smartphone mit 5-fach optischem Zoom arbeitet.

Die Frage die sich da für uns stellt ist, ob Oppo hier mal wieder nur ein "Spezial-Smartphone" vorstellt, oder mal wieder ein echtes Flaggschiff, welches high-end Hardware mit innovativen neuen Funktionen kombiniert. Ja, wir blicken Sehnsüchtig in Richtung Oppo Find 9 oder wenigstens ein neues Gerät aus Oppo's N-Reihe.

Man darf also gespannt sein, was Oppo da demnächst aus dem Hut zaubern wird.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/