Mlais Mini - Ach ist das süß

Mlais Mini - Ach ist das süß

Was zum Teufel? Oder ach Gottchen? Ich möchte wirklich nicht religiös wirken, aber das waren meine ersten Gedanken zum Mlais "Mini". Aktuell gibt es eine Umfrage auf Facebook in der gefragt wird, ob das Mini Smartphone von Mlais gefällt oder nicht.

Zugegeben. Es ist ja wirklich ein niedliches Teil. Aber kann man damit auch etwas anfangen? Diese Frage wird noch nicht abschließend geklärt werden können, denn Details sind soweit erstmal nicht bekannt gegeben worden. Im "Blogspot" von Mlais heißt es nur, dass man mit dem Kleinen alles machen kann wie mit den Großen. Ebenfalls wird ein kurzer Bezug zum Akku erwähnt. Nicht etwa die Größe. Vielmehr wurde erklärt, dass ein kleiner Akku für dieses kleine Display durchaus auch "eine lange Zeit" durchhalten wird. Gezeigt wird auch ein Youtube Video, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:

https://www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/watch?v=6YqNhMmhAbQ

Es bleibt aber letztlich abzuwarten, ob dieses Mini Phone überhaupt in Serie produziert werden soll / kann. Viele Stimmen auf Facebook klingen nicht sehr euphorisch. Vielmehr solle sich Mlais um Updates für die größeren Geräte kümmern, so einige Nutzer.

Was meint ihr dazu - Wird so ein Mini Gerät benötigt?? 

QUELLE: Mlais

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)